Reisen

BERCHTESGADEN

By
on
2. Dezember 2018

Was für ein atemberaubendes Panorama!!! Der Nationalpark Berchtesgaden ist wohl mit das schönste Fleckchen Erde, was Deutschland zu bieten hat. Fluch und Segen zugleich war der erste Schneefall, der mit starkem Nebel um die Ecke kam. Fluch, weil wir die ersten Tage nur selten freie Sicht auf die Berge hatten-und Segen, weil diese märchenhaften Wälder im Schnee kaum zu toppen sind. Dieses Video zeigt nur einen kleinen Teil von dem, was das Berchtesgadener Land zu bieten hat. Unsere Wanderung zu den Eiskapellen am Fuße der Watzmannwand war mit äußerster Vorsicht zu genießen und wird nicht zur Nachahmung empfohlen. Ein unvergesslicher Anblick, allerdings ist das Betreten auf eigene Gefahr, weil sich jederzeit Eis oder Gestein lösen und herabfallen könnte.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Markus

TAGS
RELATED POSTS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Selm in NRW. Ich drehe leidenschaftlich gerne kurze Filme und liebe es, dabei ins Detail zu gehen. Ob private Reisefilme, Imagefilme oder Hochzeiten. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch drehen, ich freue mich auf Eure Mails! :)