Reisen

SPO/WESTERHEVER 2018

By
on
21. September 2018

Im August waren meine Frau und ich mit unserem Hund für eine Woche campen in Sankt Peter Ording an der Nordsee. Für uns ist es einer der schönsten und besondersten Orte in Deutschland.

Die Weite der Landschaft und die freundlichen, lockeren Menschen im Norden sind eine tolle Möglichkeit um richtig zu entspannen.

Zum anderen war es der erste Trip mit unserem alten VW Bus und es lief bis auf kleine Schwierigkeiten echt super gut. 🙂

Viel Spaß beim Zuschauen!

Markus

TAGS

24. September 2018

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Selm in NRW. Ich drehe leidenschaftlich gerne kurze Filme und liebe es ins Detail zu gehen um möglichst viele Emotionen zu vermitteln. Die Filme, die dabei zustande kommen, gehören den verschiedensten Genres an. Gerne würde ich auch für Euch drehen, denn bewegte Bilder sagen noch viel mehr aus als das schönste Foto. ;)