Allgemein Video

DU WILLST DAS FILMEN LERNEN? ICH HELFE DIR DABEI!

By
on
6. April 2021

Starte Deine Video Karriere!

Diesen Kurs habe ich speziell für diejenigen von Euch erstellt, die mit dem Filmen starten wollen. Voraussetzung dafür ist die Arbeit mit dem Schnittprogramm Final Cut Pro.

Dabei starten wir ganz entspannt beim Einstellen und Kennenlernen Deiner Kamera, schauen uns an wie man das Material möglichst wackelfrei hinbekommt und dann geht es an den Einstieg und die Basics in Final Cut.

Wir importieren unser Material, setzen es dort zusammen, bearbeiten es und korrigieren die Farben.

Zusätzlich gibt es noch nützliche Tipps zum Filmen im Allgemeinen und die Einsicht in abgeschlossene Projekte von mir.

Ich hoffe, Dich bald bei meinem Kurs begrüßen zu dürfen und wünsche Dir vorab eine Menge Spaß. 🙂 Let´s go…

Hier geht’s zum Kurs: https://www.udemy.com/course/videografie-und-final-cut-pro-x-einsteiger-kurs/?referralCode=B897E17E5373CCF8686D

Viele Grüße

Markus

TAGS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus und ich komme aus Selm in NRW. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und drehe nun Imagefilme, Produktvideos, Hochzeiten und vieles mehr. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch drehen, ich freue mich auf Eure Mails! :)