Allgemein

IMAGEFILME

By
on
31. Juli 2019

,,Ein schöner und ansprechender Imagefilm muss nicht teuer sein!“

Das will vorab gesagt sein. Wahrscheinlich ist der Gedanke an das Budget auch der Grund, warum viele Unternehmen sich bisher gegen einen eigenen Imagefilm entschieden haben. Dabei ist der Mehrwert eines individuellen Films enorm und muss, wie oben erwähnt, kein Vermögen kosten.

Er kann der berühmten ,,ersten Eindruck“ eines Unternehmens oder einer Marke positiv gestalten. Man kann sich dem Kunden oder Gast dabei vorstellen und gleichzeitig über seinen Standort, sein Produkt oder seinen Service aufklären. Der große Vorteil liegt auf der Hand: als Zuschauer kann man sich zurücklehnen und muss sich nicht durch Texte, Bilder und Beschreibungen klicken. Ein Film ist audiovisuell und bleibt nachhaltig länger im Kopf der Menschen.

Das Ziel ist es, den Zuschauer emotional zu erreichen und für etwas zu begeistern. Genau dabei möchte ich Sie unterstützen!

Wir setzen uns zusammen und besprechen, wie wir Ihren individuellen Film umsetzen können. Ich freue mich von Ihnen zu hören! 🙂

Mit besten Grüßen

Markus Eiffert

TAGS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Selm in NRW. Ich drehe leidenschaftlich gerne kurze Filme und liebe es ins Detail zu gehen um möglichst viele Emotionen zu vermitteln. Die Filme, die dabei zustande kommen, gehören den verschiedensten Genres an. Gerne würde ich auch für Euch drehen, denn bewegte Bilder sagen noch viel mehr aus als das schönste Foto. ;)