Reisen

LENGERICHER CANYON

By
on
24. September 2018

Den freien Wochentag haben meine Frau und ich für eine Wanderung im Teutoburger Wald genutzt. Die Wanderroute ,,Teutoschleifen“ zählt zu einer der schönsten in Nordrhein-Westfalen. Das Highlight auf dieser Route ist der Lengericher Canyon. Türkisblaues Wasser, begünstigt durch den hellen Boden des Steinbruchgeländes. Ein wirklich schöner Ort. 🙂

Viel Spaß beim Zuschauen!

Markus

TAGS
RELATED POSTS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Selm in NRW. Ich drehe leidenschaftlich gerne kurze Filme und liebe es, dabei ins Detail zu gehen. Ob private Reisefilme, Imagefilme oder Hochzeiten. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch drehen, ich freue mich auf Eure Mails! :)