Imagefilme

NATURWILDPARK GRANAT

By
on
7. November 2018

Die letzten halbwegs warmen Tage im Jahr sollte man gut nutzen. Beste Bedingungen für einen Besuch im Naturwildpark Granat in Haltern.
Durch die schnell wachsenden Großstädte sinkt die Population der frei lebenden Wildtiere. Ein trauriges Szenario. Ein Besuch in diesem wunderschön angelegten Park ist Balsam für die Seele, in jeder Hinsicht.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Markus

TAGS

24. September 2018

2. Dezember 2018

RELATED POSTS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Selm in NRW. Ich drehe leidenschaftlich gerne kurze Filme und liebe es ins Detail zu gehen um möglichst viele Emotionen zu vermitteln. Die Filme, die dabei zustande kommen, gehören den verschiedensten Genres an. Gerne würde ich auch für Euch drehen, denn bewegte Bilder sagen noch viel mehr aus als das schönste Foto. ;)