Wedding

VANESSA & CORC

By
on
6. November 2020

Auch für diese zwei Herzensmenschen durfte ich einen der schönsten Tage im Leben in einem Film festhalten. Ein alter VW-Käfer als Hochzeitsauto, Bier und Sekt aus Dosen im Anschluss an die Trauung, total locker und super cool 🙂 Es hat sehr viel Spaß gemacht und Danke für Euer Vertrauen!

Viel Spaß beim Zuschauen!

Markus

TAGS
RELATED POSTS
NICOLE & MARIO

6. November 2020

BRAUTRAUM

5. Februar 2020

WEDDING ANGIE & SVEN

14. April 2019

MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus und ich komme aus Selm in NRW. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und produziere Imagefilme, Produktvideos, Hochzeitsfilme und vieles mehr. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch aktiv werden, ich freue mich auf Eure Mails! :)