ANFRAGEN

Falls Ihr ein Projekt habt, das in bewegten Bildern festhgehalten werden soll, schreibt mich jederzeit an. Das können Imagefilme für Euer Unternehmen, Produktvideos- oder andere individuelle Filme sein.  Zusammen können wir über die Realisierung und Umsetzung sprechen.

Die Preise gestalten sich nach je nach Projektaufwand unterschiedlich. Gerne lasse ich Euch nach kurzer Rücksprache ein detailliertes Angebot zukommen.

SCHREIBT MIR …

…eine Email: kontakt@film-von-markus.de oder besucht mein Instagram Profil.

MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus und ich komme aus Selm in NRW. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und produziere Imagefilme, Produktvideos, Hochzeitsfilme und vieles mehr. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch aktiv werden, ich freue mich auf Eure Mails! :)