Im Laufe der Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass jedes Projekt total individuell zu betrachten ist.

Mal fallen mehrere Drehtage an, mal ist die Nachbearbeitung intensiver. Wie viel und welches Equipment kommt zum Einsatz? Müssen Nutzungsrechte für Musik individuell eingekauft werden?

Das sind nur ein paar wenige Beispiele, die ein Projekt zeit- und arbeitstechnisch unterscheiden. Deshalb erstelle ich für jede Anfrage ein individuelles Angebot.

Ihr habt Interesse an einem Filmprojekt? Schreibt mir !

mailto:kontakt@film-von-markus.de

MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus und ich komme aus Selm in NRW. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und produziere Imagefilme, Produktvideos, Hochzeitsfilme und vieles mehr. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch aktiv werden, ich freue mich auf Eure Mails! :)