Wedding

NINA & GÖKHAN WEDDING

By
on
13. Dezember 2021

Mit ein paar Monaten Verspätung durfte ich diesen besonderen Tag der Beiden begleiten.

Eine traumhafte Location im Herbst bei den letzten Sonnenstrahlen im Jahr, eine sehr emotionale freie Trauung und eine Wahnsinnsparty machten diesen Tag zu einem meiner persönlichen Highlights. Gleichzeitig war diese Hochzeit auch der Grund dafür, dass ich in Zukunft nur noch freie Trauungen begleiten möchte.

Ich finde die freien Trauungen einfach viel persönlicher, intimer und emotionaler.

Vielen Dank, dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt. 🙂

TAGS
RELATED POSTS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus und ich komme aus Selm in NRW. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und produziere Imagefilme, Produktvideos, Hochzeitsfilme und vieles mehr. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch aktiv werden, ich freue mich auf Eure Mails! :)