Imagefilme

HOTEL CALMA BERLIN

By
on
4. Juni 2019

Das zweite der Lindemann Hotels, für die ich zum Einsatz kommen durfte, war das CALMA in Berlin Mitte. Die Bilder sagen mehr als viele Worte. Ein weiteres sehr stilvolles und schönes Hotel mit viel Detailliebe. Das tolle Frühstück und die Lounge im Außenbereich sind absoluter Hingucker. Wir hatten viel Spaß mit dem Team CALMA und können auch dieses Hotel zu 100% wärmstens empfehlen. 😉

TAGS
RELATED POSTS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Selm in NRW. Ich drehe leidenschaftlich gerne kurze Filme und liebe es, dabei ins Detail zu gehen. Ob private Reisefilme, Imagefilme oder Hochzeiten. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch drehen, ich freue mich auf Eure Mails! :)