Imagefilme

KIJAMII KAFFEE – IMAGEFILM

By
on
4. Mai 2021

Die Aufnahmen für dieses Filmprojekt haben mich nach Tansania in Ostafrika verschlagen.

Denn dort werden die Kaffeekirschen in aufwendiger Handarbeit gepflückt und weiterverarbeitet. All die Arbeitsschritte, die notwendig sind, um eine Tasse schlussendlich mit qualitativ hochwertigem Kaffee zu füllen, haben wir dabei begleitet.

Mit ,wir´ meine ich Dominik, den Gründer von Kijamii Kaffee und mich. Kijamii ist Kisuaheli und bedeutet ,sozial´. Damit ist auch der Grundgedanke und die Unternehmensphilosophie untermauert.

Durch die direkte Zusammenarbeit mit den Farmern vor Ort soll für fair und nachhaltig produzierten Spezialitätenkaffee gesorgt werden, der die Kaffeebauern im Anbauland Tansania langfristig unterstützen soll.

Um alles so transparent wie nur möglich zu halten, hat Dominik sich für diese Aufnahmen und den Film entschieden. Vielen, mich eingeschlossen, ist mit Sicherheit nicht bewusst, wie viel harte Arbeit hinter einer Tasse Kaffee steckt. Dieses Bewusstsein soll unter anderem durch diese Aufnahmen gestärkt werden.

Ein wirklich tolles Projekt und eine Herzensangelegenheit, die sich im Geschmack widerspiegelt. Schaut bei Dominik und seinem Team in Witten in der Rösterei vorbei oder besucht Sie im Netz. 🙂

http://www.kijamii-kafee.de

Viel Spaß beim zuschauen!

Markus

TAGS
RELATED POSTS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus und ich komme aus Selm in NRW. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und produziere Imagefilme, Produktvideos, Hochzeitsfilme und vieles mehr. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch drehen, ich freue mich auf Eure Mails! :)