Privat Reisen

ROADTRIP ITALIEN

By
on
11. Februar 2021

Im September 2020 haben wir eine kleine Tour durch Norditalien gestartet. Wir hatten an einem Gewinnspiel von Roadsurfer teilgenommen und einen T6 Camper für eine Woche gewonnen. 🙂

Also ging es zu viert auf Tour! (+Hund natürlich) Angefangen in den Dolomiten am Pragser Wildsee, runter nach Venedig und dann noch ein paar Tage am Gardasee. Alles bei bestem Wetter!!!

Es war eine unglaublich schöne Reise und die Landschaften, die wir dabei entdecken durften, unbeschreiblich!

Viel Spaß beim Zuschauen, vielleicht kommt ja ein bisschen Fernweh auf. 🙂

Viele Grüße

Markus

TAGS
RELATED POSTS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus und ich komme aus Selm in NRW. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und drehe nun Imagefilme, Produktvideos, Hochzeiten und vieles mehr. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch drehen, ich freue mich auf Eure Mails! :)