Imagefilme

FRÜHSTÜCKSHOTEL ST. PETER ORDING

By
on
4. Februar 2020

Auch für diesen Imagefilm wurden die Aufnahmen auf Sommer und Herbst verteilt. Wie so oft hat das Wetter im Juni super mitgespielt und so konnten wir alle wichtigen Locations im Außenbereich aufnehmen. Auch hier geht noch mal ein ganz großes Dankeschön an die tolle Crew der Frühstückshotels raus. Wir haben uns super wohl bei Euch gefühlt, wie zu Hause! 🙂 

Viel Spaß beim Zuschauen!

Markus

TAGS
RELATED POSTS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus und ich komme aus Selm in NRW. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und produziere Imagefilme, Produktvideos, Hochzeitsfilme und vieles mehr. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch aktiv werden, ich freue mich auf Eure Mails! :)