Imagefilme

PORTRAIT ABOLENGO DE ALPACA

By
on
3. Juli 2019

Für den landwirtschaftlichen Betrieb Abolengo de Alpaca aus Lüdinghausen nahe Münster durfte ich einen Portraitfilm drehen. Es war eine wahnsinnig schöne Erfahrung, das Leben der Familie Näsemann mit diesen tollen Tieren mit der Kamera begleiten zu dürfen. Den kompletten Film findet Ihr auf dem YouTube Kanal von Abolengo de Alpaca.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Markus

TAGS
RELATED POSTS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Selm in NRW. Ich drehe leidenschaftlich gerne kurze Filme und liebe es ins Detail zu gehen um möglichst viele Emotionen zu vermitteln. Die Filme, die dabei zustande kommen, gehören den verschiedensten Genres an. Gerne würde ich auch für Euch drehen, denn bewegte Bilder sagen noch viel mehr aus als das schönste Foto. ;)