Reisen

ROADTRIP AUSTRALIEN

By
on
28. März 2019

Für 3 Wochen durften wir die einmalige Flora & Fauna Australiens kennenlernen. Was für ein wahnsinnig schönes Land. Unendliche Weiten und eine unvergleichliche Tierwelt. 2 Wochen waren wir mit dem Zelt unterwegs, eine Woche haben wir rund um Sydney verbracht. Im Gepäck hatte ich meine Sony A6300 mit zwei Objektiven, sowie die Mavic Pro.

Viel Spaß beim Zuschauen! 🙂

TAGS
RELATED POSTS
MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Selm in NRW. Ich drehe leidenschaftlich gerne kurze Filme und liebe es, dabei ins Detail zu gehen. Ob private Reisefilme, Imagefilme oder Hochzeiten. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch drehen, ich freue mich auf Eure Mails! :)