Privat

ST. MAARTENSZEE/HOLLAND 2019

By
on
8. September 2019

Eine schöne Woche hatten wir in den Niederlanden in Sint Maarten. Das Wetter war durchwachsen, dennoch kann man festhalten: Life is better at the beach. 🙂 Die Schaukel am Strand von Petten ist ein Besuchermagnet – und das zu Recht. Vor allem bei schönen Sonnenuntergängen ist es ein Traum dort zu sein. Ich hab ein bisschen mit meinem neuen Equipment herumexperimentiert, also ist noch nicht alles bei 100%. 🙂

Auf jeden Fall werden wir öfters hierher kommen und auch mal ein verlängertes Wochenende in Nord-Holland verbringen. 

Viel Spaß beim Zuschauen!

Markus

TAGS
RELATED POSTS
GIN TASTING B-ROLL

10. November 2019

MARKUS
SELM

Hey, mein Name ist Markus, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Selm in NRW. Ich drehe leidenschaftlich gerne kurze Filme und liebe es, dabei ins Detail zu gehen. Ob private Reisefilme, Imagefilme oder Hochzeiten. In bewegten Bildern sieht einfach alles besser und emotionaler aus. Gerne würde ich auch für Euch drehen, ich freue mich auf Eure Mails! :)